×

Schlechtwetter-Fahrplan

Heu­te, am 30. Okto­ber 2020, ent­fällt der letz­te Kurs am Grundl­see. Am Toplitz­see fin­den kei­ne Plät­ten­fahr­ten statt. Wir bit­ten um Verständnis!

CJ0 A3149

Sonderfahrten zwischen Musik und Vollmond

Voller Zuversicht wurden die Sonderfahrten für das Jahr 2021 geplant. Alle hier angeführten Veranstaltungen finden selbstverständlich nur dann statt, wenn es die behördlichen Auflagen zum Zeitpunkt des jeweiligen Events erlauben. Danke für Ihr Verständnis!

01.
Mai
Samstag
Sonderfahrt
10:15 – 17:00
Grundlsee goessl11 cmanuel capellari

Start in die Saison 2021

Der Start in die Saison wurde für 1. Mai 2021 geplant - allerdings ist dieser Start ein sehr ungewisser bzw. verzögerter. Wann die Schifffahrt in Österreich tatsächlich ihre Tore öffnen wird können, steht noch nicht fest. Wir halten Sie jedoch gerne auf dem Laufenden!

29.
Mai
Samstag
Sonderfahrt
18:00 – 19:30
IMG 7343

Rundfahrt mit dem Trio der Ausseer Bradlmusi

Eine wunderbare Tradition ist es, dass das Trio der Ausseer Bradlmusi vor dem Narzissenfest bei uns an Bord zu Gast ist und aufspielt. Trotz Ausfall des Blumenfestes möchten wir - sofern es die Auflagen erlauben - daran festhalten.

04.
Jun
Freitag
Sonderfahrt
18:30 – 20:00
Seenfischerei c astrideder

Themenfahrt Fischerei

Wer heimischen Fisch liebt, ist an Bord genau richtig, wenn der Betriebsleiter der Fischerei Ausseerland, Alexander Scheck, zu erzählen beginnt. Neben viel Wissenswertem runden eine kleine Verkostung und ein gutes Glas Wein das Erlebnis ab.

16.
Jul
Freitag
Sonderfahrt
19:30 – 21:00
IMG 7952

Sommerabend mit der Hopfnblütnteemusi

Live-Musik in Verbindung mit einer Schifffahrt ist immer ein Highlight: Den Tag ausklingen lassen, die langsam untergehende Sonne genießen, ausgezeichneten Musikern zuhören und dabei einen Aperitif genießen – das ist unsere Vorstellung von einem perfekten Abend.