ICON
TEMPERATURE
WATER TEMPERATURE
Toplitzsee9 castrid eder

Gästemeinungen

"Jene (alle), die ein unvergessliches freudiges Erlebnis in Erinnerung behalten wollen, machen die 3-Seen-Tour. Ein wahrer Genuss inmitten der Natur. Entsprechend Zeit, mind. 3 Stunden, einplanen, die Seele baumeln lassen; Herz, was willst du mehr. In der schönen Landschaft die naturbelassenen Gewässer und die Luft in vollen Zügen genießen. Sehr empfehlenswert!”

Rudolf K. via Facebook

"Die 3-Seen-Schifffahrt ist wirklich empfehlenswert. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Gemütlicher kann man diese herrliche Landschaft nicht erleben. Top Erlebnis!”

Gabriela T. via Facebook

"Es ist etwas besonderes, mit einer Zille am See unterwegs zu sein. Schöne Abwechslung mit meditativem Charakter.”

Gabi P. via Facebook

"Die 3-Seen-Tour ist absolut top. Die wunderschöne Landschaft mit verschiedenen Schiffen zu "erfahren" ist ein einmaliges Erlebnis. Gut organisiert, sehr freundliches Personal, unbedingt zu empfehlen.”

Werner R. via Google

"Verbringen Sie ein paar Tage im Salzkammergut, nehmen Sie sich Zeit für diese 3-Seen-Tour. Boot fahren, wandern, den Traunursprung besuchen. Im Sommer, wenn wenig Wasser ist; im Mai, wenn der Wasserspeicher voll ist. Derselbe Ort, zwei verschiedene Welten.”

Georg E. via Tripadvisor

"Ein tolles Erlebnis und absolut empfehlenswert. Die Seen sind wunderschön, vor allem naturbelassen und die Fahrt am Toplitzsee mit der Plätt'n ist lustig. Hunde dürfen auch mit. Die Strecke Grundlsee-Toplitzsee kann auch mit einer Kutsche durchgeführt werden, oder man geht eben zu Fuß. Obwohl sicher viele Touristen diese Tour machen, ist alles sehr sauer. Hut ab!”

Theres W. via Tripadvisor

"Sehr freundliches, aufmerksames u. lustiges Personal 😊😅 Zu 100% einen Ausflug wert!”

Romaine M. via Facebook

"Tolles und freundliches Team! Eine Rundfahrt zahlt sich immer aus. 👍👌”

Martin M. via Facebook

"Die Drei-Seen-Tour ist wärmstens zu empfehlen!!! Sehr freundliches Personal, einfach ein toller Ausflug!!! Sehr sehenswert, muss man gesehen haben...”

Silvia L. via Facebook

"Es war eine superschöne Tour, ich möchte sie nicht missen. Der linke Weg zum Toplitzsee ist unglaublich schön, ich bin ihn gleich 4x gegangen. Die Schiffahrten haben mir sehr gut gefallen. Motorboot und Plätte konnte ich somit auch erleben 😃.Hunde sind auf der gesamten Tour erlaubt und mit 2 kleinen Hunden war es sehr leicht einen geschützten Bereich, auch am volleren Boot, zu ermöglichen.”

Bettina J. via Google

"Ein toller Tagesausflug. Die Natur atemraubend. Die Fotos können nicht wiedergeben wie gigantisch es war.”

Natali P. via Google

"Haben uns bei schlechtem Wetter spontan entscheiden die Grundlsee Tour zu machen. Direkt am Steg gewartet, Boot kam und ließ direkt einsteigen. Bezahlt haben wir direkt am Schiff. Sehr nette und sympathische Crew an Bord. Von Bier bis Limonade kann man Getränke günstig an Bord kaufen. Ausblick wunderschön und Schiffsfahrt Feeling pur. Auch Hunde willkommen. Jederzeit wieder.”

Yvonne L. via Google